9/16/2014

Mir wird schlecht ...

Guten Morgen Ihr Süßen =)

Heute sind es -500g und gleich geh ich joggen mit einer Freundin.
Ich habe mir extra  gestern sehr weite Kleidung gekauft ,als ich mich gerade im Spiegel betrachtete ,wurde mir nach einiger Zeit richtig übel ,ich hab Angst wie meine Freundin aussieht beim Joggen ,bestimmt in so engen Sachen und ich sehe dann aus wie ein Sack Kartoffeln ,
Aber egal mein erstes Ziel ist Sie einholen erstmal besser aussehen als Sie.


9/15/2014

Im Wandel

Hi meine Süßen ,

ja ich weiß lang lang ist es her ...mein Gewicht ist in die Höhe geschossen ,aber nun habe ich eine Waage und seit Sie hier ist geht es schnell nach unten .Was ich genau wiege sage ich erst wenn es wieder im Ok Bereich ist nur so viel Tag 1 nach erstem wiegen  -500g
                                                           Tag 2                                   -300g
                                                           Tag 3                                   +200g
                                                           Tag 4                                   -700g
                                                           Tag 5                                   +200g

Es geht nach und nach ich habe endlich eine Beste Freundin das fühlt sich gut an , der Rest ist kompliziert aber dazu später mehr ....
Wichtig ist nur ich bin wieder da besser den je !

7/06/2014

Will schlafen

Da sitze ich nun in meinem Wohnzimmer ,mit dem Brandloch in meiner Wolldecke und kann nicht schlafen .
Vor 2 Tagen ...(aber gefühlt wie vor 10 Stunden ) hatten wir eine Hochzeit auf der Arbeit ,viel Halligalli meine Nahrung Über den Tag 7 Zigaretten 3 Gläser Apfelsaft und eine Caprisonne,
dazu immer mal ein Glas mit vor sich hinschmelzenden Eiswürfeln ,diese Hitze dort.
Von 16 Uhr an bis 6 Uhr morgens war ich am rennen ,lächeln ,natürlich können wir für 70 Mann noch eben die Hochzeitssuppe auf eine Kaltschale umstellen,
kein Ding was wie viel Zeit wir noch haben ?!?
10 Minuten? Ach macht doch nichts ....Arschficker...
Als ich um 6 Total fertig nach Hause kroch ,viel ich sofort ins Bett und war weg ...bzw. am Dösen,richtig schlafen konnte ich irgendwie nicht ,um 11 wieder hoch,
duschen!Fertig machen!Sport!Nein das heute nicht!Duschen schaffst du,Zähne putzen ist auch noch mit drin ,der Rest?Keine Kraft!
Um 15 Uhr stand ich wieder auf der Arbeit ...gestern also gerade eben noch.Bis ca 23 .Ich war so fertig ,einfach nur den Tag überleben hieß es.
Dann nach Hause,endlich frei, morgen auch endlich schlafen!Nichts ist!Mein Gehirn klatscht mit so nem Spielzeugaufziehaffen um die Wette und
singt:Ich kenn ein Lied und das geht Jedem auf die Nerven ,Jedem auf die Nerven,
ich kenn ein Lied und das geht Jedem auf die Nerven, Jedem auf die Nerven und das geht:ich kenn ein Lied und das geht Jedem auf die Nerven...
Beschäftigt mich irgendetwas?Ich weiß es nicht...10 vor 5 ist es jetzt mein Freund muss gleich aufstehen ,dann mit Ihm rauchen und versuchen zu penne mal sehen obs was wird ...

6/18/2014

Es läuft

Essenstechnisch ist alles super immer mal Kleinigkeiten nichts großes ,ewig her ,dass ich mal einen Blähbauch hatte ,der Hunger ist kaum zu realisieren momentan =)

Sonst ist leider nichts gut :(  Auf der Arbeit bin ich nur noch durch den Wind und ich bekomme den Mund nicht mehr auf,auf der Arbeit war sonst einer der einzigen Orte an dehnen ich einigermaßen selbstbewusst war =( Ich renn den ganzen Tag rum wie ein Praktikant am ersten Tag.

Mein Freund nervt nur noch rum er sieht mich nicht mehr weil ich nur noch am arbeiten bin und ist deshalb immer mies drauf .Ich kann auch nichts daran ändern .

Und Freitag treffe ich zu allem Überfluss noch meinen Ex-Besten Freund ...ich mein ich freu mich Ihn mal wieder zu sehen ...aber Trotzdem eigentlich will ich Ihn nie wieder sehen.Scheiß Gefühl ,am liebsten würde ich Ihm einfach verzeihen und von da aus weiter machen wo noch alles ok war =( aber ich weiß ,dass die Scheiße die er gebaut hat nicht verzeihlich ist ..ich darf Ihm nicht verzeihen .Das Vertrauen ist sowieso weg ...Ich hätte nie gedacht das ich da so lange dran zu beißen hätte.

Kurzform er Story :Bester Freund über ca 7 Jahre ...versucht auf einmal mich zu küssen ich blocke ab ,will darauf hin mit Ihm reden ,er gesteht Gefühle ,die anscheinend schon länger existieren ...soweit schon kacke aber ok , da es nicht geklappt hat mich zu küssen erzählt mein einfach es hätte doch funktioniert ?!? Sinn ? Das ist die Frage die mich am meisten beschäftigt,die nach dem Warum ? Merke ich bin in einer Beziehung ,die hätte er damit echt kaputt machen können ! (wollte er das?) Er hat auch eine Freundin ,nur wohl nichts richtig erstes anscheinend Notnagel ist mir auch egal ...ich werde Freirag durch Ihn hindurchsehen .Auch wenn ich Ihn am liebsten in den Arm nehmen würde ....nur kann/darf ich nicht =(

6/12/2014

Ein Guter Morgen

Moin Ihr lieben =)

Gestern lief OK es gab 2 scheiben Pumpernickel mit Körnerfrischkäse und ein bisschen Konfitüre.Abend hab ich auf der Arbeit noch ein halbes Brötchen mit Lachs und Butter gefressen ganz heimlich als alle weg waren. Hab mich so fettig und abstoßend  gefühlt ...war nur ca 7 Minuten in mir...
Ich suche verzweifelt mein Maßband für ein Erfolgsgefühl ...eine Waage kann ich mir noch nicht leisten ,bin im Moment arm wie eine Kirchenmaus.
Hab auch neue Fotos gemacht,werde ich die Tage hochladen =)
also ich finde auf den Fotos kommt es nicht so viel rüber aber es ist ein Unterschied.

Ich arbeite zur Zeit viel ...das hilft ,ich frühstücke mein "Jeden Tag Frühstück " wie heute auch und gehe los =) auf der Arbeit hab ich so gut wie nie Zeit etwas zu essen ,geschweige den Hunger zu realisieren .Ich fühle mich von Tag zu Tag besser =)

6/10/2014

Was will ich eigentlich

Im Moment will ich...ich weiß es nicht ...bin so lustlos, fast schon depressiv.
Ich habe Abgenommen ! wie viel weiß ich nicht immer noch keine Waage ...aber es wird mir gesagt und ich bemerke es ich fühle mich schöner ...mädchenhafter =) Meine Beziehung läuft auch wieder besser =)
Nur der Rest frustriert mich Arbeit und Freunde .....Langweilig ,nervt nur noch ich brauch mal ruhe.

Ich lebe nur noch in den Tag hinein, ohne ein Ziel ....freue mich auf nichts mehr .
Ich weiß ich schreibe nichts sinnvolles nur Mischmasch ...mein Kopf ist irgendwie voll und leer zugleich.

5/23/2014

Da bin ich wieder

Ich weiß meine posts sind dürftig in letzter Zeit :-( im Moment geht es so la la, ich suche immer noch ein Forum um mich anzuspornen :-(vergebens meine Arbeit nervt mich
Meine Freunde ka ich hab das Gefühl ich kenne die kaum, meine alten Freunde sind entweder im Ausland am arbeiten, selbst im Stress oder der Kontakt bricht ab weil dein bester Freund auf einmal merkt,  dass er auf dich steht mehr Freunde hab ich auch groß nicht also richtige obwohl ich momentan auch da das Gefühl hab die Verbindung reist :-( mein Fehlverhalten spielt im Moment Tischtennis mit fasten und fa und zwischendurch will bulimisches verhalten auch mal aufschlagen :-( Morgen hab ich frei und Sonntag geht es ins Kino mit der Schwester meines Freundes vorher noch einen rauchen und versuchen den Kopf frei zu bekommen  ....

5/13/2014

Antriebslos

Im Moment geht mir alles am popo vorbei, wieso weiß ich nicht mir fehlt der Antrieb zu allem morgens lieg ich ewig im bett rum mach mich fertig um mich dann schnell wieder hinzusetzen die Motivation ist weg. Ich komme kaum noch raus sehe nur die Arbeit und meine Wohnung. Und mir fehlt mein ex bester Freund unheimlich mit ihm konnte ich über allen scheiß reden dieses ganze Chaos im Kopf macht mich fertig. Ich brauch eine Auszeit....
Morgen ist der Vater meines Freundes da wir gehen Essen :-(  naja wenigstens komm ich mal raus

4/27/2014

Mein Magen spricht zu mir

Als würde er sich lautstark beschweren ,immer wieder grummelt mein Magen so heftig, dass ich es in den Füßen vibrieren spüre.
Und ich hab bester. Kaum was gegessen worüber er sich aufregen könnte gestern gab es 3 Brokolierosen und 1 Teller Brühe. Eigentlich wollte ich ja fasten :-( toll geschafft heute Morgen hab ich mega Hunger glaub ich, mir ist mega übel und ich muss ständig an Essen denken. Zum Glück hab ich nichts da gibt viel Tee uns Wasser,  wenn mein Freund kommt gehen wir einkaufen ich denke ich kaufe mir mal wieder Quark und ananas :-) mal sehen wie der Tag so wird, ich weiß aich nicht wieso aber ich hab das Bedürfnis mich zu erbrechen obwohl so gut wie nichts rauskommen würde....  Soll ich dem nachgehen bringt eigentlich nichts oder?

4/25/2014

Ich hasse mich dafür

Gestern hat ganz gut angefangen Frühstück wie am Vortag dabei sollte es bleiben ...doch dann Überraschung mein Freund lädt mich zum Auflauf ein.
Klasse und ich fettes Ding fresse natürlich die ganze Schüssel ,"holst du wieder raus" dachte ich mir ist also nicht so schlimm.Falsch ! WC defekt ....hätte ich vorher überprüfen müssen.O.k. dann Zuhause !
Freund: lass Spazieren gehen ......Scheiß Idee ."Ich muss mal " Kannst Doch Zuhause...."Nein !Ist dringend "! Ok Dann halten wir an ner Tanke ...Super ! Naja hinknien war da nicht.... und ich musste schnell machen mein Freund stand vor der Tür .
Ich denke 1-3 sind draußen der Rest aber ihhhh.... ich fühle mich so auf gequollen.
Heute wird bestimmt besser ....

4/24/2014

Keine Selbsteinschätzung mehr

Gestern Abend hab ich dann doch leider noch ein Brötchen gegessen mit Lachs =(
So ein Mist Die Küche hatte eins zu viel gemacht und mir hingestellt und ich dummes Ding esse es auch noch.

Heute hab ich frei ,ich weiß noch nicht was und ob mein Freund was essen will wenn er auf der Arbeit was isst werde ich sagen ich war beim Bäcker was essen mit ner Freundin und wenn er was essen will bekomme ich halt Bauchschmerzen =) Oh Ja das wäre toll <3

Im Moment habe ich keine Ahnung ob ich ab oder zunehme ,immer wenn ich denke oh Gott bist du fett fragt mein Freund ob ich  abgenommen habe fühl ich mich" annehmbar " zwickt meine Hose ....
Ich hab letztens mal überlegt ich weiß gar nicht mehr richtig wie sich Hunger anfühlt ...oder ein normales  Sättigungsgefühl ...entweder bin ich mega voll und aufgedunsen oder ich hab Magenkrämpfe ...das war doch nicht immer so ....ist das unangenehme grummeln und gluckern Hunger oder ist mein Magen einfach schon sehr lange verstimmt ?!? So kann ich nicht abnehmen wenn ich was esse dann immer weil mir schwindelig wird oder ich denke cool du hast heut noch nichts gegessen  mmhhh,,, was kleines wäre dann ja nicht schlimm und dann artet es aus

Im Moment bekomme ich auch nichts geschissen stehe morgens auf lieg im Bett vorm Pc steh ca 12 auf mach mich langsam fertig dabei Thinspos schauen dann zur Arbeit ca 22 nach Hause pennen und das jeden Tag =( ich sollte heute mal für den Führerschein üben .....

4/23/2014

Frühstück

Ich kann das Essen nicht lassen hoffe das war's für heute
Sieht mehr aus als es ist esse von nen Kuchen Teller der Kopf denkt dann mehr gegessen

Erneut geht es los.

Es geht wieder los ich bin endlich fertig mit dem erstellen von Blog Nummer 2.Da 1 ja gesperrt wurde ....danke nochmal Goooooogle dafür das du meinen alten Blog schon seit fast einem halben Jahr prüfen lässt =) (Sarkasmus) 

Aber gut geht nicht anders wenn erreichen kann mann da ja auch nicht.


Erstmal zum Update meiner Viellichkeit =)

Ich weiß leider im Moment nicht was ich wiege ,da ich keine Waage habe =8 leider ich besorge mir spätestens Juni eine ...hier aber ein Bild 
Ekelhaft !!!

Sonst ...hey ich bin endlich umgezogen aber ganz fertig ist die Wohnung noch nicht fehlt noch Essecke paar  Leisten an der Küche und Wohnzimmertisch .

Der Führerschein muss warten da ich gerade Mega pleite bin hab noch offene Rechnungen von ca 800€ =( die müssen erstmal weg ...sonst ich hab den 5ten Jahrestag mit meinem Freund gehabt <3 
Und ich hab ne neue Chefin die super ist=)
und meine alte Chefin ist untergetaucht und schuldet mir noch ca 500€ doofe Fotze ! 



Ich glaub mehr gibt es im Moment nicht bis jetzt hab ich heut noch nichts gegessen mal sehen was heut noch kommt um 15 Uhr muss ich auf der Arbeit anfangen da stehen diese doofen Nimm "2" wo Stella immer nimm 8 oder 9 draus macht .....=( obwohl ich noch ganz Optimistisch bin da mein Twin schon auf ca 47kg runter ist Sie sieht schon echt Klasse aus Sie motiviert mich am meisten =)

Stay Strong eure Stella <3